Wir arbeiten dran :)

Hallo und wilkommen! Bitte habt noch etwas Geduld. Wir arbeiten dran und es geht bald mit StPauli.de los.

This entry was posted in über uns. Bookmark the permalink.

2 Responses to Wir arbeiten dran :)

  1. Rainer Streitbörger says:

    Hallo St.Pauli Fans,

    habe Euch nach unserem Heimsieg als tolle und faire Gäste kennengelernt . Eins haben wir gemeisam, unsere Vereine sind keine Chefclubs sondern Malochervereine, die uns gezeigt haben das man durch Kampf auch Siege erringen kann. Auf eine hoffentliche Fanfreundschaft verbleibe ich mit königsblauen Schalker Grüßen

    Rainer

    • Geldesel says:

      Ha, Schalke ein Malocherverein? Das war wohl mal, aber seitdem die russischen Millionen in die Manschaft gepumpt wurden hat es sich ausmalochert. Da hilft auch kein alljährlicher Besuch einer Kohlegrube… Wenn ich mir die Schönspieler da anschaue sehe ich keine! aber wirklich keine! Gemeinsamkeit mit Pauli. Alles wofür Schalke im Moment steht ist das genaue Gegenteil von meinem Bild von St. Pauli!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *